Translate

Sonntag, 15. September 2013

Zweiter Streich am Mittwoch

K. u. K. - König und Knecht

Bruno Schlatter und Peter#kompripiotr#Holzknecht (Literatur und Musik)

9. Oktober 2013 20.30 Ost West Club

Specialguest: Lene Morgenstern

Am Mittwoch liest der Schweizer Autor Bruno Schlatter (also ich, weil ich ja gleichzeitig der Blogger bin!) aus seinem Werk: Gedichte aus den Anfängen, Noseländische Arbeiten (man kennt ihn auch als König Bruno den Ersten und Letzten von Noseland), Kurzgeschichten und Ausschnitte aus aktuellen Arbeiten.

Bruno Schlatter ist ja schon längst nicht nur mehr Literat, das multimediale Werk fliesst ein in Form von Videos und der Zusammenarbeit mit dem Bozener Musiker Peter#kompripiotr#Holzknecht, der auf die Arbeiten Bruno Schlatters interagieren wird!

Als Specialguest amtet die Slammerin Lene Morgenstern aus Bozen, welche dieses Sommer die erste Stipendiatin in Noseland war, dabei entstanden verschiedene Arbeiten zusammen mit Bruno Schlatter, in die Einblick gewährt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen